Bestellen
Bei TopTeppiche.de arbeiten wir täglich daran, das Bestellen so einfach wie möglich zu machen. Hier geben wir Ihnen einige Tipps.
Wie finde ich das richtige Produkt?
- Sehen Sie sich die verschiedenen Kategorien im Menü des Webshops an.
- Verwenden Sie die Suchleiste oben auf der Seite.
- Filtern Sie nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Auf diese Weise treffen Sie die Auswahl so spezifisch wie möglich.
- Das richtige Produkt gefunden? Sie können jetzt direkt bestellen, ein Muster bestellen oder das Produkt auf die Wunschliste setzen.
- Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach Ihrem Traumteppich.
Wie kann ich bestellen?
- Gehen Sie zum gewünschten Produkt.
- Bei einem großen Teil unserer Kollektion können Sie zusätzliche Optionen für Ihren Teppich auswählen. Denken Sie an ein Kantenfinish oder die Anwendung von Antirutsch.
- Klicken Sie auf die große Schaltfläche „In den Warenkorb“.
- Klicken Sie auf „Einkauf fortsetzen“, um das Sortiment weiter anzuzeigen, oder klicken Sie auf „Zum Warenkorb“, um zu bezahlen.
- Sie können wählen, wann Ihr Teppich im Warenkorb oder während des Bestellvorgangs geliefert werden soll. Je nachdem, welches Produkt Sie bestellen möchten, wird automatisch der frühestmögliche Liefertag ausgewählt. Sie können Ihre Bestellung auch später zu einem für Sie passenden Zeitpunkt liefern lassen.
- Geben Sie Ihre Daten ein und gehen Sie die weiteren Schritte durch. Wir haben es für Sie so kurz und einfach wie möglich gemacht.
- Am Ende des Schritts „Zahlung“, wenn Sie den Kauf bestätigen, ist Ihre Bestellung endgültig.
- Änderungen sind nur über unseren Kundenservice möglich, die Bestellung muss noch nicht bearbeitet sein.
- Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail, wenn die Bestellung erfolgreich aufgegeben und bearbeitet wurde.
- Sie erhalten außerdem eine E-Mail mit der Rechnung für die Bestellung.